Nanouk

Sunchasers Destiny's Child Nanouk

Gestorben
  Nanouk unser kleiner Charmeur, der einem mit seinem Blick bezaubert. Sein Wesen ist einfach nur traumhaft. Richtig aussietypisch, ausgeglichen und aufmerksam!

Am Anfang zurückhaltend und wenn er dann mal einen ins Herz geschlossen hat, dann wirst du ihn so schnell nicht wieder los.
Ich arbeite mit ihm im Obedience und Agility. Er ist ein sehr leicht führbarer Hund der immer alles richtig machen möchte...
Er liebt Katzen, Pferde und genießt die Ausritte mit mir...
Stammbaum
Fotos
Geboren - Gestorben: 7. Mai 2004 - 25.04.2019
Geschlecht: männlich
Farbe: red tri
Züchter: Sunchaser - Carmen Wolf
Registration: VDH 04/121 0676
Rute: nbt
Augen: rechts: braun  /  links: braun
Grösse: 52cm
Augen: frei
Hüfte: B1
ED: frei
Patella: 0
MDR: +/+

   
Die Grösse eines Hundes lässt sich nicht in Zentimeter messen!    

Fairy Floss Miniature Australian Shepherd / Miniature American Shepherd

 


 
Google Analytics deaktivieren
IMASC Member MASCUSA Member MASCA Member