Inhalt
Wurfplanung | Sooo Schwanger... | Welpen sind da! | 1. Ausflug | Welpen-BARF | Gassigehen | Bilder...
Einzelne Welpen...

(1) Peewee First Edition | (2) Aretha Franklin - Rock'n Roll Hall of Fame | (3) Indian Summer | (4) Harley Davidson - Beat It | (5) Little Sweetheart | (6) Blue Sky


Wir planen für Mitte Dezember einen Wurf: Bluey & P.T.

Die kleine, grazile Bluey mit ihrem tollen Charakterkopf und der wunderschönen Zeichnung wollen wir mit dem absolut perfekt proportionierten P.T. zusammen bringen.

Wir erwarten uns aus diesem Wurf kleine, arttypische Miniature Aussies in allen Farben.

Der Vater P.T. - Mar-a-Lagos Prototype ist ein mehrfacher Champion aus den USA - black tri (red factored)

Geboren: 04.01.2000
MASCA Reg.#: M-319
Hüfte: excelent hips
PRA: 0
Augen: frei
Rute: docked
CEA/CH: Gentest - frei
MDR: +/-

Vater: CH Taycins Rojo Resplendor (M-151)
Mutter: CH Bearfoots Comin Attractions (AKC DL561831/01)


Der Welpenstammbaum: Stammbaum

...also wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden!
Bei Interesse könnt ihr uns gerne anschreiben oder einfach anrufen.

...Endspurt (noch eine Woche!)



Die Welpen sind da!!!


Bluey hat uns 6 gesunde und wunderschöne Welpen geboren.

Peewee First Edition / Blue Merle - Rüde (1) Details

Ein schnuffeliger, kleiner Bub, der mit 220g um 16:25 das Licht der Welt erblickte - ;o) nicht wirklich, da die Äugchen noch zu sind...

4 Wochen alt

Aretha Franklin Rock'n Roll Hall of Fame / Blue Merle - Hündin (2) Details

Eine propere, kleine Dame mit 240g Geburtsgewicht.

4 Wochen alt

Indian Summer / Blue Merle - Hündin (3) Details

Unsere schnelle Maus, die schon 15 Minuten nach ihrer Freundin mit 222g zur Welt kam.

4 Wochen alt

Harley Davidson Beat It / Black Tri - Rüde (4) Details

Ein wunderschöner, kleiner, schwarzer Teufel, der 225g auf die Waage bringt.

4 Wochen alt

Little Sweetheart / Red Merle - Rüde (5) Details

Ein echter mini Mini - der mit 185g zur Welt kam.

4 Wochen alt

Blue Sky / Blue Merle - Rüde (6) Details

Und zu guter letzt unser Nachzügler: Mit 232g wollte er nicht mit seinen Brüderchen und Schwesterchen zusammen kommen und hat noch mal ein paar Stunden bei Bluey im Bauch ausgehalten, bis er sich um 21:10 doch noch entschieden hat in Rekordtempo zum Vorschein zu kommen.

4 Wochen alt



Mehr Fotos und Infos findet ihr in den Welpendetails unter Wurf -> The American Dream -> Einzelne Welpen


Der 1. Ausflug

Heute gings zum ersten Ausflug auf die eingezäunte Holzterasse. So können die Kleinen raus ohne gleich komplett nass zu werden bei der Kälte!

Mini Aussie Welpe beim Ausflug
Sky der Unerschrockene!

Mini Aussie Welpe beim Ausflug  Mini Aussie Welpe beim Ausflug
Peewee schaut erst mal was geht! / Tunnel - wo geht'S hier zum Agility?

Mini Aussie Welpe beim Ausflug
Retro ist das Treiben der Kleinen seeeehr suspekt!

Mini Aussie Welpe beim Ausflug
So langsam wird's kalt! *bibber*


Die 1. Knochenmahlzeit

Heute gab's nach dem Toben im Freien die ersten Knochen! ...und es sind doch Raubtiere! ;o)

Mini Aussie Welpe BARFEN
Sky mit Knochen
Mini Aussie Welpe BARFEN Mini Aussie Welpe BARFEN
Welpen BARFEN
Mini Aussie Welpe BARFEN
Die kleinen Raubtiere...


Gassigehen...

Am Wochenende waren wir mit der ganzen Meute Gassi.
Nachdem die Mädels und Jungs eine Autofahrt super weggesteckt haben und den Grossteil verschiefen stand gleich noch ein Abenteuer auf dem Programm: "Gassigehen".
Mini Aussie Welpen beim Spielen
Zuerst wollten die Racker gar nicht so wirklich aus der sicheren Box - zumindest nicht alle - wo man doch gerade sooo gut schläft!
Mini Aussie Welpen beim Spielen
Bluey hat dann aber doch alle überredet...
Mini Aussie Welpen beim Spielen Mini Aussie Welpen beim Spielen
Mini Aussie Welpen beim Spielen
...schon kurz darauf merkte man nichts mehr von der anfänglichen Vorsicht!
Mini Aussie Welpen beim Spielen
Mini Aussie Welpen beim Spielen
Carah hat uns auch geholfen und auf die Kleinen schön mit aufgepasst!
Mini Aussie Welpen beim Spielen
Mini Aussie Welpen beim Spielen
Auch die kleinste Maus gibt sich ganz mutig...
Mini Aussie Welpen beim Spielen
Mini Aussie Welpen beim Spielen
Nach dem Toben muss man auch mal ein Päuschen machen... (Bluey / Milchbar rettet sich auf Katrins Arm)
Mini Aussie Welpen beim Spielen
Mini Aussie Welpen beim Spielen
..und dann geht's auch "schon" wieder zurück...
Mini Aussie Welpen beim Spielen
wieder in die Transportbox wollte aber keiner so richtig! Es war ein schöner, kleiner Spaziergang mit Katrin, Tina, Bluey, Carah, Indi, Aretha, Harley, Peewee, Sky und Little!
Mini Aussie Welpen beim Spielen

Bilder

Hier findet ihr einige Bilder des Wurfes die wir euch nicht vorenthalten wollen...

Mini Aussies
Von links: Little, Peewee, Sky, Harley (2 Wochen alt)

Mini Aussie
Retro nimmt mal gaaaanz vorsichtig eine Nase "Indi-Geruch"

Mini Aussie

Mini Aussie
Sky und Indi...

Mini Aussie Mini Aussie
Ich, Thorsten, mit den Schnuffies!

Mini Aussie Welpen
Die kleinen Racker sind auch schon wieder gute 3 Wochen alt...


   
Die Grösse eines Hundes lässt sich nicht in Zentimeter messen!    

Fairy Floss Miniature Australian Shepherd / Miniature American Shepherd

 


 
Google Analytics deaktivieren
IMASC Member MASCUSA Member MASCA Member