Ein verregneter und dennoch schöner Nachmittag...

Danke das so viele unserer Einladung gefolgt sind und bei Dauerregen teilweise lange Anfahrten in Kauf genommen haben!!!

Wir fanden es trotz des schlechten Wetters ein netter entspannter Nachmittag und haben uns gefreut so viele unserer Babies wieder zu sehen... sind halt einfach unsere Mäuse und bei euch bestens aufgehoben!

Hazel & Beauty Mini Aussies
 Mini Aussies
 
Mini Aussie Welpentreffen
 Mini Aussies
 
Mama Beauty (CH Exquisitas Black Beauty) und ihre 2 Kinder Hazel (JÜA CH Fairy Floss Hazel Everglades Summer Breeze) und Lucky (Fairy Floss Daytona Speedway Cruiser) haben sich anfangs noch draussen im Garten ordentlich eingesaut.
 
Denn: Ein dreckiger Hund ist ein glücklicher Hund!
 
Mini Aussies Welpen Treffen

Mini Aussies Welpen Treffen

Schwesterchen Pearl (Fairy Floss Tallahassee Pearl) kam auch noch zum Toben dazu...

Zum Glück konnten wir uns vor dem Wetter in die Scheune flüchten...

 
Mini Aussie Welpen
 Mini Aussie Welpen
 
Mini Aussies
 Mini Aussies
 Sky (Fairy Floss' Blue Sky) war der Ansturm zum Empfang nach einem Tag mit der Rettungshundestaffel etwas zu viel... 
 
Mini Aussies
So schaut ein glücklich erschöpfter Hund nach einem langen und aufregenden Tag aus... Peewee (Fairy Floss' Peewee First Edition) war stehend KO!
Mini Aussies
...ein wunderschöner Kerl JoJo (Fairy Floss' Precious Palm Beach) darf bald noch auf einen weiteren 2 Beiner in der Familie aufpassen... auf diesem Wege noch einmal: Alles Gute für euch Caro und Andreas - lasst's euch gut gehen!

Auch der Papa von den Bluey Babies war zu Besuch.

CH Mar-A-Lagos Prototype stattete uns mit Herrchen Thomas einen Besuch ab - Danke Ihr zwei!!!

 
PT Herrchen
 
Mini Aussies
 Mini Aussies
 
Frauchen
 
Mini Aussies
Mini Aussies Welpen Treffen
 
 
Mini Aussies Welpen Treffen
Wer schaut denn da so frech?
Peanut nimmt ein Bad... (Fairy Floss' Pensacola Peanut)
 
Mini Aussies Welpen Treffen
Die freche kleine Kyla brachte ihre ganze Familie mit und (Fairy Floss Lala Silver Springs Chrystal Clear) hatte auch ihren Spass...

 



Welpentreffen 2008

Hallo liebe Welpeneltern!

1. Welpentreffen
13. September 2008

Diesen Termin müsst ihr euch (bittebitte) frei halten um zu uns nach Eschbach zu kommen!

 
Welpentreffen

Wir würden uns freuen wenn ihr so ab 14:00 eintrudeln würdet...

Wir werden für Getränke, Kaffee und herzhafte Kleinigkeiten sorgen - Wer Kuchen mitbringen möchte... - gerne! ;o)

 

Wir würden uns freuen so viele Welpeneltern (und natürlich auch Babies) wie möglich zu sehen!
The American Dream (Bluey & P.T.)
Florida Sunshine (Beauty & Hero)



    Die Grösse eines Hundes lässt sich nicht in Zentimeter messen!    

Fairy Floss Miniature Australian Shepherd / Miniature American Shepherd

 

 
 
DE
EN