Wir sind nach Eschbach gezogen

So nun ist es endlich so weit... ich komme dazu etwas zu unserem Umzug nach Eschbach zu schreiben:

Da uns unser schnuckeliges kleines "neues" Haus in Vörstetten langsam aber sicher zu klein wurde haben wir uns auf die Suche nach einem passenderen Häuschen gemacht - und sind letztendlich auch fündig geworden.
Anfang Mai 2008 konnten wir dann auch schon umziehen - ging letztendlich schneller als wir gedacht hatten!

Nun wohnen wir in der Nähe von Bad Krozingen in einem kleinen "Bauernhof" (zumindest war's das mal!) mit deutlich mehr Platz für unsere Meute.

Unsere neue Anschrift ist:

Thorsten Wunsch
Hauptstrasse 7
79427 Eschbach

Telefon: +49 (0)76 34  69 50 50

Endlich haben wir auch im Garten Platz eine Obedience Box zu stellen oder hin und wieder einen kleinen Agilityparours aufzubauen.

Liebe Nachbarn, mit Verständnis für unsere Hunde, haben wir zum Glück auch...


   
Die Grösse eines Hundes lässt sich nicht in Zentimeter messen!    

Fairy Floss Miniature Australian Shepherd / Miniature American Shepherd

 


 
Google Analytics deaktivieren
IMASC Member MASCUSA Member MASCA Member