Nationals 2007 / USA Houston, TX

Und schon ist wieder alles vorbei.
Katrin war auf ihren 1. Mini Australian Shepherd Nationals in den USA. Damit geht ein schon lange gehegter Traum in Erfüllung.

Die "schönste Schleife" für den Ersten Platz bei den "Open Red" fehlt leider noch...
Ein bisschen was hat Katrin uns auch in Form von Fotos mitgebracht.


Retro beim Herding mit seiner Züchterin Tanja Le Dutke:


Katrin beim Ausstellen mit Retro (Gang seitlich):


Katrin beim Ausstellen mit Retro (Steht):


Mit Retro waren die Nationals ein echter Erfolg! Sowohl in der "gemischten Puppy-Klasse 9-12 Monate" (alle Farben) wie auch in der Klasse "Open Red" konnte Katrin mit Retro mehrere 1. Plätze und immer eine Platzierung unter den ersten 3. erreichen. *wir sind total stolz*


Katrin beim Ausstellen mit Beauty (Steht):


Katrin beim Ausstellen mit Beauty (ein Teil des Starterfeldes):



Leider hatte Beauty trotz ihrer wirklich sehr guten Beurteilung: "...für ihre herausragende Bewegung, die gute Substanz und den sehr gut proportionierten Kopf gelobt..." Leider hat sie ihre Rute während des showens für US-Verhältnisse deutlich zu gut sichtbar getragen! ;o)

    Die Grösse eines Hundes lässt sich nicht in Zentimeter messen!    

Fairy Floss Miniature Australian Shepherd / Miniature American Shepherd

 

 
 
DE
EN