(6) Eye Catcher Mandu - red merle - Rüde

 

Der kleine, hübsche, junge Mann ist ein wunderbarer Kerl - der sicher einmal ein treuer Begleiter wird! (49. Tag)

Mini Aussie Welpe

Mini Aussie Welpe

Mini Aussie Welpe

 Mandu - unser Sonnenschein...

Ich könnte euch jetzt hier stundenlang vorschwärmen - aber wer will das schon hören?!

Mini Aussie Welpe

Mini Aussie Welpe

Mini Aussie Welpe

Mini Aussie Welpe

Mini Aussie Welpe

Mandu, unser Sonnenschein (Mandu = Sonne - Noongar aboriginal), ist ein kleiner red merle Bub mit einem weissen Abzeichen auf der Stirn.
Mini Aussie Welpe

Mini Aussie Welpe

Mandu, unser Sonnenschein (Mandu = Sonne - Noongar aboriginal), ist ein kleiner red merle Bub mit einem wiessen Abzeichen auf der Stirn.
Mini Aussie Welpe

Mini Aussie Welpe


   
Die Grösse eines Hundes lässt sich nicht in Zentimeter messen!    

Fairy Floss Miniature Australian Shepherd / Miniature American Shepherd

 


 
Google Analytics deaktivieren
IMASC Member MASCUSA Member MASCA Member