(1) Firefly - red tri - Rüde

Die Welpenzeit vergeht viel zu schnell... die Kleinen Racker sind jetzt schon sieben Wochen alt und wir dürfen gar nicht daran denken, dass schon bal die Ersten unsere Familie verlassen werden!
Mini Aussie Welpe
Mini Aussie Welpe
Mini Aussie Welpe
Mini Aussie Welpe
Mini Aussie Welpe

 Fire ist unser Schmussebär.

Ausgeglichen und ruhig und dennoch mit genügend Elan erinnert er uns sehr an seinen Papa Retro...

Mini Aussie Welpe

 

Min Aussie Welpe

Mini Aussie Welpe

Mini Aussie Welpe

Mini Aussie Welpe

Fire entwickelt sich prächtig!

Die Kleinen sind schon wieder 11 Tage alt... und Fire ist der Meinung, dass man in diesem Alter durchaus auch mal ein Auge riskieren kann.

 

Unser kleines "Glühwürmchen" - Fire traute sich als erster. Ein wunderschön, sehr dunkel gezeichneter red tri Rüde, der ganz nach seinem Papa, Retro, schlägt. Fire hat eine "natural bob tail".

Der 1. Tag!

Mini Aussie Welpe

 

Unser kleines "Glühwürmchen" - Fire traute sich als erster. Ein wunderschön, sehr dunkel gezeichneter red tri Rüde, der ganz nach seinem Papa, Retro, schlägt.Fire hat eine "natural bob tail".

Min Aussie Welpe

Mini Aussie Welpe

Mini Aussie Welpe



    Die Grösse eines Hundes lässt sich nicht in Zentimeter messen!    

Fairy Floss Miniature Australian Shepherd / Miniature American Shepherd

 

 
 
DE
EN